Unser Support – Hier finden Sie Hilfe und Anleitungen
Auf unserer Support-Seite finden Sie eine breite Palette an Hilfestellungen und Anleitungen. Wir decken Themen wie den aktuellen Server-Status, die E-Mail-Konfiguration, häufig gestellte Fragen und Fernwartung ab. Zudem haben wir einen speziellen Notfall-Kontakt eingerichtet. Wählen Sie bitte das Thema aus, das für Sie relevant ist, um spezifische Unterstützung, Ratschläge und Leitfäden zur Systemkonfiguration zu erhalten.
Fernwartung
Unsere Fernwartungsdienste bieten wir durch die zuverlässige und benutzerfreundliche Software AnyDesk an. Mit AnyDesk können wir problemlos und sicher auf Ihren Computer zugreifen, um Ihnen bei technischen Problemen zu helfen oder Änderungen an Ihrer Webseite oder Ihren Systemen vorzunehmen. Das ermöglicht es uns, Ihnen eine schnelle und effektive Unterstützung zu bieten, unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden.
Es ist einfach, AnyDesk zu verwenden. Sie müssen lediglich das Programm herunterladen und installieren. Nachfolgend finden Sie den Link bzw. Button, der Sie zur Download-Seite führt.
Wir sind gerne für Sie da!
AnrufenE-Mail schreibenServer StatusE-Mail EinstellungenFragen und AntwortenNotfall